Winter Sommer
☆☆☆☆Hotel Alpenkönigin ☆☆☆Hotel adLACA

Verfügbarkeit prüfen / Online Buchen

Eislaufen & Eisstockschiessen

Scharfe Kurven auf dem Eis

Aufs Glatteis dürfen sich Urlauber im Paznaun gerne begeben. Denn hier, vor der grandiosen Kulisse der Paznauner Bergwelt, gleitet es sich besonders schön über das glitzernde Eis. Wo im Sommer glasklares Wasser zum Baden und Relaxen einlädt, dürfen Urlauber im Winter auf Kufen übers gefrorene Nass flitzen. Mit dem neuen Badesee im Zentrum von See haben die Gäste des idyllischen Urlaubsortes nun die Möglichkeit, direkt vor ihrer Haustür das Eislaufen oder Eisstockschießen zu betreiben. Für die Sicherheit der Gäste kontrolliert ein Eismeister täglich die Eisbeschaffenheit und Dicke der Eisschicht. Auf sage und schreibe 6000 Quadratmetern und damit auf der größten Eisfläche des Paznaun, können Schlittschuhläufer die Atmosphäre auf dem Eis in den Bergen genießen. 

Für Groß und Klein

Für kleine Gäste steht zusätzlich ein eigenes Areal mit Spielplatz und Winterspielwiese zur Verfügung. Zwei extra angelegte Eisstockbahnen laden Gäste ein, auch einmal diese Sportart zu testen. Zum Schlittschuhlaufen lohnt sich außerdem der kurze Weg nach Ischgl. Die Natureisbahn finden Gäste direkt hinter der Silvretta- Seilbahn, nur eine Minute vom Ortszentrum von Ischgl entfernt. Der Eislaufplatz hat sein ganz eigenes Flair und bietet ebenfalls Gelegenheit zum Eisstockschießen. Diesen Sport sollten Winterurlauber in Ischgl unbedingt einmal ausprobieren. Der gesellige Zeitvertreib verspricht hohen Unterhaltungswert und schnelle Erfolgserlebnisse. Denn schon nach kurzer Zeit kann es gelingen, den Stock zielgenau und mit viel Gefühl über die spiegelglatte Fläche zu bugsieren. Nach einigen Runden geht es dann zum Aufwärmen und Ausruhen in eine der vielen angesagten Bars oder in ein gemütliches Restaurant im Tiroler Wintersport-Mekka Ischgl.