Bildergalerie öffnen

Natürlich gemütlich ad LACA***

„Grias enk!“

Über 1.000 m Seehöhe hat das förmliche „Sie“ nichts verloren. Das Bergdorf See am Eingang des Paznauntals liegt in solch sonnendurchfluteten Höhen. Deshalb heißen wir vom ad LACA Hotel im Paznauntal euch so willkommen: herzlich, persönlich, echt tirolerisch.

Echt tirolerisch ist natürlich auch unser gemütliches Haus: viel Holz und viel Herz stecken da drin.

Tiroler Lebensart

Seit 600 Jahren formt die Tiroler Bergwelt die Menschen in See – und die Menschen die Almen, Weiden und Täler, die sie umgeben. Hier geht es nur miteinander. In diese Lebensart könnt ihr eintauchen mit einem Urlaub im ad LACA: allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie, abenteuerlustig oder romantisch, zum Jagen, Sporteln, Ausspannen, Aufatmen, Auftanken!

Die Vollgas-Partyzone Ischgl ist nah – aber nicht zu nah! Unsere Hotels nahe Ischgl ist die ideale Unterkunft.

Kulinarische und Wellness-Genüsse

Zu einem gscheiten Urlaub in See gehört auch der Genuss: Wir kochen für euch herzhaft und echt, Tiroler Knödel, Tiroler Gröstl, oder vielleicht habts einmal Lust auf eine zünftige Brettljaus'n mit köstlichem Speck und Käs' und natürlich einem Schnapserl.

Weniger traditionell, aber mindestens so beliebt ist der Wellness in Ischgl – und auch die könnt ihr bei uns genießen.